Weihnachtsturnier

Erstmals nach der Corona “Pause” organisierte die WRS ein Sportfest, bei dem die Schüler gegeneinander im Brennball mit Hindernissen antraten. Beim „Weihnachsturnier“ spielten die Jahrgänge 5 bis 7 und 8 bis 10 klassenweise gegeneinander. So lief der Wettkampf mit Vorrunde und K.-o.-Phase den gesamten Vormittag und bescherte den Schülern einen großartigen Sporttag. Herr Reuter und Herr Winter überreichten den Siegerteams 7b und 10a einen Wanderpokal, der nun die Klassen bis zum nächsten Sportfest an ihren Erfolg erinnert. Das Turnier war von Fairness geprägt und bescherte den Schülern vor den Weihnachtsferien eine schöne Abwechslung vom Unterrichtsalltag. Abgerundet wurde der Tag von Weihnachtsfeiern, welche die Klassen vor bzw. nach dem Turnier in der Schule feierten. In diesem Sinne wünscht Ihnen die Werra-Realschule eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2023!